Liebes Tagebuch...
#
jo ja...

Morgen Ferien =)

 

Wird schon kewl, endlich wieder frei  xD

Erste Woche binsch bei meinem Vadda erstma bis Smastag oder so, jo und dan zurück n bissl Geld verdienen, und gammeln  lool

 

Heute mal wieder nen bissl Sport getrieben... Mim Fahrrad bis nach Obberagger und zurück ^^

N bissl am Dorfhaus gegammelt, musste nur schon früh fahren, weilch kein shice Licht am Fahrrad hab, und ich bin ja froh das es gerade mal ausnahmsweise funktioniert wie es soll, da muss man nich direkt wieder iregndwogegen fahren^^

 

cheers...

 

The Sipmsons - Checkin' in 

28.9.06 22:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de