Liebes Tagebuch...
#
hmm...

Nya toll xD

 

Wasn Gammeltag.. erst den ganzen morgen zuhause gehockt,.. dann kurz inna stadt gewesen, festgestellt das Sonntag is,  also bored wieder nach hause gechillt... dann grad wieder runda gelatscht bissl musik gemacht, wieder hochgequält.. joah hab gedacht guckste gleich schön texas chainsaw massacre.. arschlecken, glotze geht wieder nit..

Joah, zoggste halt was silkroad, habsch mir gedacht, nö.. auch nix, alles crowded  -____-

 

Echt zum kotzen.. na ma sehn was morgen so geht^^

 

Most precious blood - shark ethic 

8.10.06 21:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de